X


Jackenbergabe

Die Vorbereitungen für das JtfO-Bundesfinale laufen

Mit einer Trainingseinheit am Freitag, den 07.09.2018 begann in der Tennishalle Lütjensee die Vorbereitung auf das Bundesfinale der JtfO-Tennismannschaft. Dort wurden verschiedene taktische Doppelübungen durchgeführt, um besonders auch für die Doppelspiele gut gerüstet zu sein.

Am Donnerstag den 13.09.2018 übergab Christian Gerber (Provinzial-Agentur Ahrensburg) der Mannschaft die Landessieger-Trainingsjacken für das Bundesfinale, welche alljährlich von der Provinzial-Versicherung für die SH-Landessieger gesponsert werden. Die Vorfreude auf Berlin ist bei allen Beteiligten riesengroß. Dort wartet am Montag, den 24.09.2018 im ersten Spiel Gastgeber Berlin auf die Jungs. Die Schulleitung und die Fachschaft Sport drücken euch die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Jackenbergabe Training 2