Cafeteriahelfer

Grüße aus der Cafeteria

Liebe Eltern,

Da man sich aktuell ja sicherlich auch zurecht die eine oder andere Sorge macht, wollte ich Ihnen gerne mal zwei Fotos zu unserer kulinarischen Versorgung aus der Cafeteria schicken.

Auf dem einen Foto sieht man Frau Heidler mit Helferin, die die Klassen mit Essen versorgen. Man sieht wie gut alles eingepackt ist und wie sehr auf Hygiene geachtet wird. Das Geld wird nicht angefasst, sondern in einer Schale gesammelt und alle Schülerinnen kommen einzeln nacheinander.

Mir liegt es daher sehr am Herzen einfach mal einen kleinen Einblick in die hohe Qualität der Cafeteria zu geben, gerade, weil Sie als Eltern es aus der Ferne ja nicht sehen können und ich zudem bemerkenswert finde, dass Frau Heidler extra nur für uns sechste Klassen kommt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Arne Klinckhamer

broetchen Cafeteriahelfer