Halbjahreswechsel

Liebe Schulgemeinde,

die etwas ruhigere und zum Teil sehr persönliche Zeugnisübergabe beendet nun unser Schulhalbjahr.

Das Ministerium hat uns gestern eine Mail mit einem neuen inzidenzgestützten Stufenplan als schrittweisem Weg zurück zum Präsenzunterricht (Link) zugesandt. Wir werden ihn schnellstmöglich für unsere Schule konkretisieren und Sie darüber informieren.

Ich freue mich sehr darüber, dass wir Herrn Dr. Neumann am Ende des Schuljahres gebührend verabschieden können!
Frau Levin, Frau Terra und Herr Wiemers haben Ihre Ausbildung erfolgreich beendet. Ihnen wünsche ich alles Gute für Ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg!

Unser stellvertretender Schulleiter Herr Troche wird nun seit einigen Tagen von unterschiedlichen Gruppen bzw. Personen nach und nach verabschiedet. Für seinen Neustart als Schulleiter am Eckhorst Gymnasium in Bargteheide wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und ein ruhiges Händchen in diesen turbulenten Zeiten.

Dr. Michaela Witte

Oberstudiendirektorin