Cafeteria

• Tische werden nach dem Essen abgewischt
  • während des Mittagessens an den Tischen keine Hausaufgaben machen

Liebe Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern,

voraussichtlich ab dem 13.01.2020 werden mein Team und ich die kulinarische Versorgung in der Cafeteria der Stormarnschule übernehmen. Die meisten von Euch /Ihnen werden das Angebot schon kennen.
Vieles wird ähnlich wie 2018 angeboten. Frische Obstbecher, Smoothies, Quarkspeisen, Salate und lecker belegte Brötchen.  Aber auch neue leckere Dinge gilt es zu entdecken.

Das Mittagessen wird wieder viel Gesundes bieten, mit Salaten und Gemüse, aber auch Kinder-Lieblings-Essen werden nicht fehlen, so dass der Mittagstisch vielfältig und bunt aufgestellt wird.  Der Freitag wird wieder ein Tag der Snacks sein, so dass sich die Schüler in der zweiten großen Pause einen kleinen Snack wie z.B. Hot Dog´s, Bistro´s oder Gemüseboxen mit Kräuterquark kaufen können.
Da nun Gehälter, Versicherungen und Steuern gezahlt werden müssen, können die Preise von 2018 nicht beibehalten werden, so dass die Preise leicht angepasst werden mussten. Ich bitte um Euer/Ihr Verständnis. Es ist immer noch wesentlich kostengünstiger als beim Bäcker.
Eine Bitte habe ich noch: Um die Anzahl der Essen richtig planen zu können, bitte ich die Schüler und Lehrer, sich rechtzeitig in die aushängenden Listen einzutragen. Immer drei Tage im voraus. Nur so kann ich den Einkauf richtig planen und somit Kosten sparen.
Noch eine Bitte: Damit ich auch zukünftig Salate und Essen to go anbieten kann,bitte ich dringend darum, das Besteck immer wieder zurück zu bringen!
Ansonsten freuen wir uns sehr auf Euch/ Sie. Ich habe die Cafeteria schon sehr vermisst und freue mich Euch/ Sie wieder zu sehen!
Katrin Heidler