Logo GC.jpg

Einweihung Gesundheitsclub

Im September hat unser Gesundheitsclub eröffnet. Hier können alle Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Kollegium sinnvoll die Freizeit verbringen und kostenlos trainieren.

Dank großzügiger Spenden vieler Sponsoren und der hartnäckigen Arbeit von Frau Gemmrig ist der Gesundheitsclub gut, aber noch nicht sehr gut ausgestattet. Es fehlen diverse Klein-, aber auch einige Großgeräte.

Die Sparkassen-Stiftung Stormarn hat uns angeboten, 2000,00€ zu spenden, wenn wir es schaffen, durch eine schulische Aktivität das Doppelte zu erwirtschaften.

Wir haben die Herausforderung angenommen!

Am Freitag, dem 31.10.2014, findet die offizielle Einweihung statt, zu der die Sponsoren eingeladen sind,

die Räumlichkeiten zu besichtigen.

An diesem Tag wird es auch ein sportlich orientiertes Schulfest geben, um weiteres Geld für den Club zu erwirtschaften.

zum Elternbrief