X


england revival

England Trip Revival

Am 6.7. findet um 19.00 im Eduard-Söring-Saal ein Konzert des Projektchores und des Jugendkammerchores Ahrensburg statt .

mehr durch Anklicken der Überschrift

Die Chöre (Leitung Manfred Johannsen, Katja Kursawe) werden in einem „England Revival“- Konzert ihre Chorfahrt vom März dieses Jahres noch einmal Revue passieren lassen. Es werden Ausschnitte aus dem dort präsentierten Programm "Can you feel the love tonight" hören sein, in dem Liebe und Freundschaft musikalisch durch die Jahrhunderte betrachtet werden, von Renaissance-Madrigal bis zu heutigen Pop-Songs. Dazu gibt es eine Reihe Chorstücke, die durch die gemeinschaftlichen musikalischen Erlebnisse auf dieser und den vorigen Englandfahrten inspiriert sind. Karten zu 3 € gibt es vormittags im Musikbüro sowie an der Abendkasse.