Deutsch franz Tag

Deutsch-französischer Tag an der Stormarnschule

Bleu – blanc – rouge – das waren die Farben, die am letzten Montag (13.2.2017) vielerorts in den Gängen der Stormarnschule zu sehen waren. Daneben stieg Schülern und Lehrern ein verlockender Duft von Crêpes in die Nasen und das Lied „Je veux“ der französischen Sängerin ZAZ erklang in vielen Räumen. Wir danken allen an diesem Ereignis Beteiligten für ihren Einsatz, insbesondere den Schülern der Klasse 11 d (Foto), die den 9. Jahrgang mit viel Engagement über „ihr“ Abibac-Profil informierten, den Schülern der Klasse 6 ab, die für die fröhliche musikalische Untermalung sorgten und die Zuhörer mit ihrem schon beeindruckend flüssigen Französisch begeisterten sowie den Schülern der Klasse 10 f, die das Publikum mit leckeren Crêpes verwöhnten.

Deutsch franz Tag